Startseite > Virtual Life > Der perfekte Job

Der perfekte Job


Aus meinem RSS-Reader lacht mich unter der Überschrift „Hamburg: Dringend gesucht: Kultursenator“ folgender Textanreißer an:

Nach Karin von Welcks Rücktritt sucht Hamburg einen neuen Senator für Kultur. Was es jetzt braucht, ist ein masochistischer Enthusiast.

Klingt wie für mich gemacht – wo kann ich mich bewerben?(Mittlerweile heißt die Überschrift online „Raus aus der Not“.)

Die Stelle des ersten Bürgermeisters ist ja frecherweise schon besetzt, bevor sie überhaupt wirklich vakant ist

Advertisements
Kategorien:Virtual Life Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: